Tierwohl ist auch unser Wohl

Als Fleischwarenunternehmen wissen wir, dass unser Erfolg eng mit dem Thema Tierwohl verknüpft ist. Mit einem rasch anwachsenden Sortiment von vegetarischen und veganen Produkten wollen wir unseren Kunden fleischlose Alternativen an die Hand geben, die Tiere und Umwelt gleichermaßen schonen und zudem einen gesünderen Lebensstil fördern.

Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Tierschutzstandards in unserer gesamten Lieferkette weiter zu verbessern. Aktuell arbeiten wir am Umstieg von der Haltungsform 2 in Haltungsform 3, um den Tieren noch bessere Lebensstandards zu bereiten. Zudem erweitern wir systematisch unser jetzt schon an BIO-zertifizierten Produkten reichhaltiges Portfolio und schaffen so bessere Bedingungen für Mensch, Tier und Umwelt.